HomeÜber unsÜbersetzungen
Kontakt
Über uns

Mein Name ist Manuela Junghans. Ich bin staatlich geprüfte Übersetzerin für Technik und Naturwissenschaften. Ausgebildet wurde ich am Sprachen- und Dolmetscherinstitut in München. Seit meinem Umzug nach Schottland im Oktober 2002 arbeite ich als freiberufliche Übersetzerin in Edinburgh.

Ich übersetze ausschließlich aus dem Englischen in meine Muttersprache Deutsch. Für Angebote hinsichtlich einer Übersetzung können Sie sich jederzeit über die angegebene URL mit mir in Verbindung setzen.


My name is Manuela Junghans. I am state-certified translator for engineering and natural sciences. I studied at the Language and Interpreting Institute in Munich. Since I moved to Scotland in October 2002 I have been working as a freelance translator in Edinburgh.

I exclusively translate from English into my mother tongue German. If you need a quote for a translation, please do not hesitate to contact me via the URL provided.


HomeÜber unsÜbersetzungen